Yoga/Pilates im Raum Frutigen

Aufgrund der aktuellen Situation finden im Moment keine Yogastunden statt.

Übe für dich, bewege dich jeden Tag, atme tief und mach, was dir gut tut!


Bald geht das Jahr 2020 zu Ende.

Es ist jetzt die Zeit in sich zu gehen und dankbar zu sein für die Erfahrungen, dankbar zu sein für das Leben, die Liebe und für ein weiteres Jahr.

Es war und ist ein Jahr mit Herausforderungen, Tiefschlägen, Einsamkeit aber auch ein Jahr mit neuen Erkenntnissen, Freude und Veränderung.

Versuche anzunehmen, was ist und kämpfe nicht dagegen...

«Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft.
Sondern bleibe und konzentriere Dich auf den gegenwärtigen Moment.»

-Buddha-


Anmeldung und Info:
Yvonne Lauber, 079 208 94 45

y.lauber@bodymindbalance.ch

Für eine Schnupperstunde bitte anmelden!
Einstieg während Kurs möglich, wenn freie Plätze vorhanden sind.
Einzellektionen auf Anfrage möglich

MindBody Angebote

"Mind Body" Yoga/Pilates
Westliche und östliche Bewegungen schmelzen ineinander, lassen deinen Körper ganzheitlich in Bewegung bringen und Energie auftanken. Yoga und Pilates ergänzen sich ideal
Du mobilisierst deine Gelenke, lockerst deine Muskeln und löst Verspannungen, mit gezielten Übungen kräftigst du deinen ganzen Körper und förderst deine Beweglichkeit. 

Pilates/Yoga
Pilates-Training ist ein systematisches Ganzkörper Training zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Pilates ist eine ideale Ergänzung zur Yoga Praxis.


Yin Yoga
Zur Ruhe kommen und Energie tanken, das bietet dir Yin Yoga. Unser yang-lastiges Leben (schnell, hektisch) bekommt durch regelmässiges Yin Yoga einen Ausgleich. Durch Yin Yoga kannst du loslassen und tief nach innen auf körperlicher Ebene eine Wirkung erzielen, dabei förderst du eine gesunde Gelassenheit für deinen Alltag.

Yoga Therapie, medical yoga
Die Anatomie jedes Menschen ist anders, sowie auch die körperlichen Voraussetzungen.
Durch Yoga Therapie gewinnst du innere Stabilität und Balance, entwickelst Kraft und bleibst beweglich. Du wählst eine Übungsvariante, welche für dich stimmt und gehst deinen Weg.

sanftes Yoga/Pilates
Ein sanftes Ganzkörpertraining, ergänzt mit Atemübungen. Wir mobilisieren die Gelenke, lockern die Muskeln und lösen Verspannungen.
Mit gezielten Übungen kräftigen wir den ganzen Körper, fördern die Beweglichkeit und das Gleichgewicht.

Yoga/Pilates 60 +
Diese Stunde eignet sich für alle, die bereits etwas älter sind, aber geistig und körperlich jung bleiben wollen

prev next